#7 HR Clubhouse: Diversity & Inclusion – wo stehen wir wirklich? Mit Andisheh Ebrahimnejad (HR Advisor STUDIOCANAL)

Diversity & Inclusion – nur ein Buzzword oder gelebte Praxis? Die Wahrheit befindet sich sicherlich irgendwo dazwischen. Besonders während des ersten Gedenktags zum rassistischen Terror in Hanau blieb es allerdings ungewöhnlich still im HR-Wald. Kaum ein Rauschen war zu vernehmen, kaum eine Positionierung oder ein Gedenken zu lesen.
Das Thema Diversity & Inclusion birgt natürlich noch weitere wichtige Dimensionen neben der Positionierung gegen Rassismus. Eine Session wird daher wahrscheinlich bei weitem nicht ausreichen – wir freuen uns aber, dass wir gemeinsam mit euch eine ersten Startschuss geben können. Wir freuen uns auf unsere Gästin Andisheh und auf eure Beiträge!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: