Über Eva und Jannis

Über Eva

Eva Stock ist seit 10 Jahren im HR-Bereich unterwegs. Damit es ihr nicht langweilig wird, hat sie gleich mehrere Karrieren gestartet. Als Head of Business Relations, Buchautorin, Bloggerin (hrisnotacrime.com), Podcasterin (insight:HR) und Speakerin trifft man sie überall, wo es um Personalarbeit geht. Als studierte Soziologin begann Eva ihre Karriere zunächst in der Personalentwicklung der Deutschen Bahn, um danach als Personalleitung in eine Berliner Agentur zu wechseln. Mittlerweile ist ihr erklärtes Ziel, mit Jobufo einen neuen Standard im digitalen Recruiting zu setzen. Dafür gab es 2019 den HR Innovation Award.

Über Jannis

Jannis Tsalikis ist Personalleiter (GM HR) bei Lautsprecher
Teufel. Zuvor war er VP HR DACH bei VICE Media und früher MSL Germany (Publicis Groupe) wo er als HR Director und Senior Consultant Brand & Talent arbeitete. Weitere Stationen waren zudem Scholz & Friends und BBDO und wo er die Funktionen Human Resources Manager und Employer Branding Consultant inne hatte. Er ist Mit-Gründer des Forums für innovative
Personalarbeit e.V. (FIP) und -zusammen mit Christoph Athanas –
Ausrichter des ersten BarCamps für Personaler. Er bloggt seit
2009 auf „Mein Freund die Arbeitgebermarke“ zu Themen, wie
Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting im Web 2.0 und war mit Henner Knabenreich Initiator und Organisator der goldenen Runkelrübe (Award für herausragend schlechtes
Personalmarketing). Last but not least konnte er den Recruiter
Slam 2016 zu erringen, war 2012 für den HR Excellence Award
nominiert, konnte 2017 mit VICE Media den Personalmanagement Award gewinnen und war 2018 erneut beim HR Excellence Award für seine Arbeit auf der Shortlist der Gewinner.




Impressum:
Verantwortlich für diese Seite: Eva Stock & Jannis Tsalikis, Berlin
kontakt@hrclubhouse.de

%d bloggers like this: