#6 HR Clubhouse: Frauen (endlich) an die Macht 💪- nur wie?! – mit Carola Garbe (Leiterin HR Ost DB Netz AG) und Sabrina Schepers (Geschäftsleitung Kottmann GmbH)

Eigentlich ist ja jeder Tag Frauentag. Aber am 8. März wird dieser auch international gefeiert und mit wichtigen Aktionen darauf hingewiesen, dass Frauen weltweit immer noch nicht die gleichen Rechte haben wie Männer. Auch wir wollen aus der HR-Brille unseren Beitrag leisten & stellen uns am Montag zu gewohnter 12:30 Uhr-Lunchzeit die Frage, wie Frauen in Deutschland endlich den Stück vom Kuchen bekommen, der ihnen zusteht – und wie Unternehmen das unterstützen können.
Dazu haben wir uns zwei Top-Führungsfrauen eingeladen, die genau darauf Antworten geben können. Wir freuen uns auf euch und eure Impulse!

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started