#10 HR Clubhouse: “Keine Macht für Niemand”?! Selbstorganisierte Unternehmen

Am kommenden Ostermontag sprechen wir im HR Clubhouse mit Sarah Schuh. Sie bezeichnet sich zwar selbst nicht gerne als “Expertin”, aber im Bereich Selbstorganisation von Unternehmen kennt sie sich bestens aus. Bereits ihr Einstieg im HR-Bereich war in einer selbstorganisierten Unternehmensstruktur. Heute arbeitet sie immer noch in einer Selbstorganisation und berät und schult Unternehmen darin, wie sie diese Form der Zusammenarbeit implementieren können. Aber: Kann sowas wirklich funktionieren? Welche Hürden gibt es in einer Selbstorganisation und macht da eigentlich einfach jede*r, was er oder sie will? Das alles und noch viel mehr können wir Sarah am Ostermontag fragen. Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: