#9 HR Clubhouse: Digitales Coaching – von Zoom fatigue und Karriereknick

Am kommenden Montag sprechen wir im HR Clubhouse um 12:30 Uhr mit Jakob Hasselgruber.
Jakob ist zertifizierter Business Coach und ehemaliger Führungskräfteentwickler bei der Deutschen Bahn. Jakobs Ansatz als selbstständiger Trainer und Coach lautete von Anfang an “digital first”.
Damit galt er im Coaching Business eher als Exot – hat aber nun in diesem Bereich einen Wissensvorsprung, den er auch anderen Coaches und Trainer*innen weiter gibt.
Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass dieses Wissen momentan so stark gefragt ist, wie nie. Was ihr tun könnt, um eure eigenen Websessions aufzumotzen und wie auch in Pandemie-Zeiten ein persönliches und zielgerichtetes Coaching möglich wird: Das und mehr verrät uns Jakob am Montag.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: